Webseiten / HomepageTanzstudio Radeva – Reloaded

Webseiten
Radeva-1200x640
Radeva1-1200x640
Radeva2-1200x640
Radeva3-1200x640
Radeva5-1200x640

Der Name Radeva ist in aller Munde, wenn es um das Thema Tanzen lernen und Ballett geht. Kinder ab 4 Jahren haben hier die Möglichkeit, bereits sehr früh tanzen zu lernen und den Spaß an der Bewegung zu entdecken .. und einmal im Jahr dürfen Sie dann bei mehreren Aufführungen im Theater Nordhausen auf der großen Bühen stehen.

Da die alte Webseite nun in die Jahre gekommen war, wurden wir beauftragt, sie auf das Niveau 2019 zu heben – das heißt: modernes Layout, responisves Design für mobile Endgeräte und ein Funktionsupgrade im Rahmen der Formularprogrammierung. Jeder Onlineanmeldung wird jetzt automatisch ein Vertragsformular als pdf angehangen, welches der Antragsteller bei der ersten Stunden nur wieder mitzubringen braucht.

Bei der Übernahme der Bestandsdomains und Email-Postfächer in unsere Hosting-Betreuung haben wir natürlich auch gleich ein entsprechendes SSL-Zertifikat installiert und die Webseite DSGVO-konform angepasst.

Vielen Dank an Louiza Radeva für ihr ungebrochenes Vertrauen in unsere Agentur, und danke für die Möglichkeit, dass wir so ein „kleines Schmuckstück“ bauen durften.

Auftraggeber / Branche

Tanzstudio Radeva
Inh. Louiza Radeva

Kunst, Tanz, Enternatainment, Theater, private Schulen

Leistungsumfang:
  • Gestaltung und Programmierung einer responsiven (für mobile Entgeräte optimierte) Webseite
  • WordPress-optimiertes SSL-gestützes Web- und Emailhosting
  • Website-Updates
Funktionen:
  • Online-Anmeldung mit automatischem Versand des Anmeldeformulars
  • filterbarer Kurskalender
  • Badges für schnelle Kontaktaufnahme / Übergabe der Telefonnummer an Smartphones zum schnellen anrufen
https://www.screp.de/wp-content/uploads/2018/02/ScrepMedia_Logo-2-1.png
Erfahrungen & Bewertungen zu ScrepMedia