FSV Wacker 90 | Online-Umfrage

Für den Fußballverein Wacker90 Nordhausen wurde ein Marketing-Konzept für die Umsetzung einer großen Fan-Befragung entwickelt und in Webseite und Online-Shop implementiert.

Für den FSV Wacker90 Nordhausen haben wir die letzte Woche ein Marketing-Konzept für die Umsetzung einer großen Fan-Befragung entwickelt und in die Webseite und den Online-Shop implementiert.

Die Umfrage dreht sich dabei um das Thema „Sortiment und Benutzerfreundlichkeit im Wacker-Fanshop“ und dauert bis zum 12.Mai 2018 an.

Um die Kampagne ordnungsgemäß umzusetzen, war die Koordination der einzelnen Akteure – als den verantwortlichen Redakteuren, Shop-Manageren, dem Vorstand und natürlich uns als Werbeagentur – sehr wichtig.

Unsere Aufgabe bestand in der grafischen Entwicklung eines Banners und der Umsetzung des vorhandenen pdf-Fragebogens in ein Online-Formular, sowie der technischen Einbindung in das Webseiten- und Shopsystem – und natürlich die Verknüpfung der einzelnen Bereiche untereinander.
Außerdem wurde der Datenoutcome für die statistische Auswertung optimiert, so dass sich aus den gewonnen Antworten der Teilnehmer problemlos ein Ecxel-Sheet oder ein Diagramm erstellen lässt.

Wir danken allen Beteiligten für die absolut professionelle Zusammenarbeit.

Vielleicht haben Sie Lust, an der Online-Umfrage teilzunhemen? » www.wacker90.de

#Wacker90 #Fussball_Nordhausen #Onlineformular #Fan-Befragung #Fanshop #Fragebogen_online

https://www.screp.de/wp-content/uploads/2018/02/ScrepMedia_Logo-2-1.png
Sende Friese eine E-MailSende Meier eine E-Mail