Sanitätshaus Komprimed

Entwicklung einer Corporate Identity mit Erstellung von Printmedien, einem Konzept für Außenwerbung und Programmierung einer responsiven Webseite.

Auch diesmal waren wir wieder in unserem Stammsegment – der Medizinbranche – unterwegs. Man könnte uns eine besondere Affinität nachreden – sicherlich ist dem auch so, wenn man selbst ursprünglich aus diesem Bereich kommt.

Eben auf Grund dieser Erfahrungen und dem Gespür für eine zielgruppenorientierte und branchenspezifische, grafische Gestaltung vertraute uns die Kundin nach Ihrer Übernahme des Sanitätshauses in Freiburg i. Br. die komplette Neuentwicklung der Corporate Identity und des gesamten Werbekonzepts an.

Nach zahlreichen Entwürfen und Entscheidungsvorlagen waren schließlich das Logo und Klassische Werbematerialien, wie z.B. Visitenkarten und Briefpapier für den Einsatz im Werbekonzept festgelegt.

Anschließend erfolgte auf Grundlage des Printlayouts die Gestaltung, Programmierung und suchmaschinenfreundliche Grundoptimierung der Firmenwebseite mit Pflege eines Google Business- und Yameda-Profils.

Die zusätzliche Entwicklung eines grafischen Konzepts für Außenwerbung – also die Erstellung einer maßstabsgerechten Vorlage für eine Schaufenster- und Türbeschriftung ließen diesen Auftrag insgesamt sehr komplex werden.

WEBSEITE ANSEHEN » www.komprimed.de

Grafische Entwicklung und DruckDazugehörigen Printmedien
SchaufenstergesataltungBeschriftungsarbeiten
dsfdfsdfsdf

maßstabsgerechtes Beschriftungskonzept

https://www.screp.de/wp-content/uploads/2018/02/ScrepMedia_Logo-2-1.png
Sende Friese eine E-MailSende Meier eine E-Mail