Peter Seidel – Triathlet

Logoentwicklung, Corporate Design, Webdesign und -programmierung, Entwicklung des Responsive Designs für mobile Endgeräte, SSL-gestütztes Webhosting, Erstellung und Druck von Präsentationsflyern.

Der Nordhäuser Triathlet Peter Seidel ist ein sympatischer , junger Sportler, der den Triathlon in dieser Stadt stark mitgeprägt hat und der für den Sport lebt.
Inzwischen mischt er auch international bei großen Wettbewerben mit und belegte u.a. beim ICAN 2014 in Valencia den 1. Platz.
Als erfolgreicher Sportler ist er daher für seine Sponsoren ein beliebter Werbe- und Imageträger und braucht eine ansprechende Vermarktungsplattform

Gerade auch in Hinsicht, dass Peter Seidel zudem als frischgebackener Stoffwechsel- und Triathloncoach tätig ist, drängte die Zeit.

Hier kamen wir ins Spiel. Auf unsere Werbeagentur ist Peter Seidel durch die Wacker90 Homepage aufmerksam geworden und hat uns die Gestaltung seines Online-Auftrittes übertragen.

Als weitere Leistungen kamen dann noch die Erstellung von Flyern, einer Präsentationsbroschüre und der KFZ-Beschriftung dazu.

WEBSEITE ANSEHEN » www.peter-seidel.com

https://www.screp.de/wp-content/uploads/2018/02/ScrepMedia_Logo-2-1.png
Sende Friese eine E-MailSende Meier eine E-Mail