Reinigungsservice Hersener

Modernisierung der Firmenwebseite Reinigunsgservice Hersener in Ellrich. Optische Aufwertung durch neue Symbole und Benutzerfreundlichkeit durch ein individuelles Anfrageformular.

Die Firma Hersener Reinigungsservice suchte im vergangen Jahr eine Agentur, die die bestehende Firmenwebseite weiterbetreut und gleichzeitig modernisiert.
Werbseiten aus dem Servicebereich hatten wir in Vergangenheit ja bereits mehrfach umgesetzt – somit stellte es also kein Problem dar, eine auf das Tätigkeitsfeld angepasste und im bestehenden Corporate Design der Firma gestaltete moderne Webseite zu erstellen.

Abgesehen von der Erstellung von Symbolen und Hintergrundgrafiken haben wir ein individuelles Anfrageformular entwickelt, welches eine Anfrage mit festgelegten Details versendet.

Da keine Bilder aus dem Unternehmen vorlagen, fand eine Recherche und Auswahl in einschlägigen Stockfoto-Portalen statt.

Zudem wurde großer Wert auf die Rechtsicherheit der Homepage gelegt, eine DSGVO-konforme Umsetzung ist demzufolge immer Grundvorraussetzung bei allen Kundenprojekten.

Am Ende zählt das Ergebnis – und das war für den Firmeninhaber mehr als zufriedenstellend.

Auftraggeber / Branche

Reinigungsservice Hersener
Inhaber:
Jens Hersener

Servicebetriebe, Gebäudereinigungsdienste

Leistungsumfang:
  • Gestaltung und Programmierung einer responsiven (für Mobiltelefone und Tablets geeignet) Webseite
  • SSL-Verschlüsselung
  • Grafikbearbeitung, Erstellung von Symbolgrafiken
  • Anfrageformular mit zusätzlichen Parametern
https://www.screp.de/wp-content/uploads/2018/02/ScrepMedia_Logo-2-1.png
Sende Friese eine E-MailSende Meier eine E-Mail