DRK-Webseiten
DRK-Refrenzen-ScrepMedia
DRK-Refrenzen-ScrepMedia-1
DRK-Refrenzen-ScrepMedia-2
DRK-Refrenzen-ScrepMedia-3
DRK-Refrenzen-ScrepMedia-4

2021 trat der DRK-Kreisverband Nordhausen an uns mit der Bitte um eine Neugestaltung der bestehenden Internetseite heran.

Das ursprüngliche System basierte auf Typo3 und war ein wenig in die Jahre gekommen. Unser Ansatz ging hin zu einem einfach zu erlernenden Content-Management-System (WordPress), da später viele Inhalte von den Mitarbeitern selbst gepflegt werden sollen.

Hierbei war bei der Gestaltung der Webseite der bestehende DRK-Styleguide zu berücksichtigen.

Mit der responsiven Neugestaltung der Webseite zusammen haben wir die Einführung einer Bewerbungsmanagement-Software im Unternehmen begleitet und sind auch hier für fortlaufende administrative Prozesse verantwortlich.

Wir danken dem Vorstand für das entgegengebrachte Vertrauen und die stets konstruktive Zusammenarbeit.

Leistungsumfang:
  • Gestaltung und Programmierung einer responsiven (für Mobiltelefone und Tablets geeignet) Webseite
  • SSL-Verschlüsselung und DSGVO-konforme Umsetzung
  • Übernahme bestehender Strukturen und Inhalte
  • Webhosting
  • Begleitung der Einführung einer Bewerber-Management Software und Betreuung administrativer Prozesse
https://www.screp.de/wp-content/uploads/2018/02/ScrepMedia_Logo-2-1.png
Erfahrungen & Bewertungen zu ScrepMedia