Kosmetik Nordhausen

Modernisierung der Homepage des Kosmetikstudios Lungershausen als responsives Webdesign mit Gestaltung grafischer Elemente und suchmschinenfreundlicher Struktur. Gehostet wird die Webseite direkt bei uns.

Das Kosmetikstudio Lungershausen beauftragte uns mit der Erneuerung Ihrer Internetseite. Diese sollte moderner und frischer gestaltet und vor allem für mobile Engeräte geeignet sein.

Dies wurde von unserem Team mit viel Liebe zum grafsichen Detail umgesetzt, wobei gleich auch noch die Suchmaschinenfreundlichkeit der Seitenstruktur ins Visir genommen wurde, welches nach dem Launch zu verbesserten Rankings geführt hat.

Auftraggeber / Branche

Kosmetikstudio Lungershausen / Nordhausen
Inhaber:
Annett Blanke

Schönheitssalon, Kosmetikstudio

Leistungsumfang:
  • Relaunch einer bestehenden Hompage
  • responsiven (für Mobiltelefone und Tablets geeignet) Umsetzung
  • Erstellung von Grafiken
  • SSL-Verschlüsselung
  • Webhosting
https://www.screp.de/wp-content/uploads/2018/02/ScrepMedia_Logo-2-1.png
Sende Friese eine E-MailSende Meier eine E-Mail