PROKOPH-AEU GmbH & Co. KG

responsive Unternehmenswebseite mit differenter farblicher Bereichsgestaltung für Menüs und andere grafische Elemente. Bereich: Industrieunternehmen

Für das Unternehmen Prokoph AEU GmbH gestalteten wir eine neue repräsentative und responsive Unternehmenswebseite.
Die in Harzgerode ansässige Firma ist im Bereich Umwelttechnik tätig, wobei sich die Kernkompetenzen nochmal in 3 verschiedene Bereiche aufteilen.

Insofern bestand die Herausforderung darin, die Inhaltsseiten, Menüführung, Hauptmenüpunkte und alle grafischen Elemente entsprechend der Gliederung unterschiedlich einzufärben.
Darin unterscheidet sich diese Webseite von vielen anderen, wo man eine einheitlich durchgehendes Farbschema hat.

Das Projekt wurde mit dem CMS WordPress umgesetzt, weil damit alle technischen Erfordernisse problemlos gelöst werden konnten und die es die unkomplizierte Selbstpflege der Homepage durch den Inhaber möglich macht.

Auftraggeber / Branche

PROKOPH-AEU GmbH & Co. KG
06493 Harzgerode
Geschäftsführer:
Hartmut Prokoph

Industrieunternehmen, Umwelt- und Steuerungstechnik, Gießerei

Leistungsumfang:
  • Gestaltung und Programmierung einer responsiven (für Mobiltelefone und Tablets geeignet) Webseite
  • grafische und technische Modernisierung einer bestehenden HTML-Hompage
  • SSL-Verschlüsselung und DSGVO-konforme Umsetzung
  • individuelle Farbgebung Menü und Grafikelemente für definierte Bereiche
  • individuelles Anfrageformular
  • Webhosting
https://www.screp.de/wp-content/uploads/2018/02/ScrepMedia_Logo-2-1.png
Sende Friese eine E-MailSende Meier eine E-Mail