Hausarztpraxis Dr. med. Raphaela Hummitzsch

Gestaltung von Logo und Corporate Design für die Hausarztpraxis Dr. med. Raphalea Hummitzsch in Nordhausen. Erstellung von Terminblöcken, Visitenkarten, Briefpapier und Praxisbeschilderung.

Im Bereich Medizinmarketing bringen wir ja bereits schon einige Expertisen mit. Aus diesem Grund hat uns Fr. Dr. med. Raphalea Hummitzsch im März diesen Jahres mit der Erstellung des Corporate Designs Ihrer neuen Hausarztpraxis in Nordhausen beauftragt.

Vorrangig dabei war die Gestaltung eines ansprechenden Logos, sowie die Gestaltung von Einladungskarten zur Praxiseröffnung.

Wir danken für das Vertrauen.
Bislang durften wir zudem auch schon einige positive Feedbacks von Patienten und ärtzlichen Kollegen erfahren, was uns natürlich ganz besonders stolz macht.

Auftraggeber / Branche

Hausarztpraxis
Dr. med. Raphaela Hummitzsch
Nordhausen

Fachärztin für Allgemeinmedizin und Palliativmedizin

Arztpraxis, Medizinmarketing, Health-Care

Leistungsumfang:
  • Logogestaltung
  • Gestaltung von Einladungskarten zur Praxiseröffnung
  • Erstellen von Visitenkarten, Terminblock, Briefpapier
  • Erstellung der Praxisbeschilderung im Innen- und Außenbereich
https://www.screp.de/wp-content/uploads/2018/02/ScrepMedia_Logo-2-1.png
Sende Friese eine E-MailSende Meier eine E-Mail