Die Ästhetik einer Website kann den Betrachter schon zu dem Zeitpunkt fesseln, an dem er sich mit den Inhalten noch nicht auseinandergesetzt hat und diesen dazu verführen, Ihnen seine Aufmerksamkeit zu schenken…

Zielbewusstes und qualifiziertes Auftreten, mit modernen, frischen Designs Aufmerksamkeit erregen und sich im entsprechenden Marktsegment gegen Mitbewerber behaupten – das gehört sicher auch zu Ihren Zielen. Aber was muß man tun, um dieses Ziel zu erreichen? Ist das Design einer Seite entscheidend, der Aufbau oder geht es nur um Inhalte? Und welche Inhalte sind sinnvoll, welche ziehen Besucher an, welche dienen der Usability? Womit sollte man anfangen und wie baut man eine gelungene Internetpräsenz Schritt für Schritt auf? Was ist sinnvoll, wo sollte man nicht an der falschen Stelle investieren? Diese Fragen bewegen seit jeher Kunden wie Webdesigner gleichermaßen man kann darauf keine standardisierten Antworten geben.

Jedes Unternehmen hat seine eigene Persönlichkeit, seine eigenen Bedürfnisse und eine ganz spezielle Zielstellung.



Diese im persönlichen Gespräch zu manifestieren ist für uns der Beginn jeder Kundenbeziehung. Wir schauen uns Ihr Unternehmen und seine Philosophie an, anaylsieren Bestehendes, strukturieren Inhaltliches, sondieren Unnötiges und kreieren etwas Neues.

Dadurch sind wir in der Lage, Ihnen genau die passende Lösung anzubieten, welche Ihre Unternehmens-kommunikation unterstützt und sich der Zielstellung anpasst. Für jeden der folgenden Bereiche bieten wir Ihnen ein abgestuftes Design-Modell an, welches je nach Inhalt und Ziel an Ihre Bedürfnisse angepasst ist, dabei aber entwicklungsfähig bleibt. Unsere Konzeptionsleistungen stehen Ihnen für folgende Bereiche zur Verfügung:

Websitegestaltung

  • Bedarfsanalyse und Projekterfassung
  • Contentanalyse
  • Konzeption des Corporate-Design
  • Suchmaschinenanmeldung und Keywordanalyse
  • suchmaschinenfreundliches Einpassen der Inhalte
  • Integration von Social Marketing
  • Qualitätskontrolle und Monitoring

Website-Redesign

  • Erstanalyse des Projektumfanges
  • Contentanalyse
  • Konzeption des neuen Designs
  • Suchmaschinenanalyse- und kontrolle
  • Einarbeitung funktioneller Elemente
  • Contenttransfer mit SEO-Rank Keeping Procedere und Ergebnis-qualitätskontrolle
  • Qualitätskontrolle und Monitoring

Mini- / vCard-Pages

  • Erstanalyse des Projektumfanges
  • Strukturierung und Konzeption
  • Entwicklung eines Corporate Design
  • Suchmaschinenanmeldung / Keywordanalyse
  • Aufbau eines skalierbaren Systems
  • Inhaltsadaption
  • Integration von Social Marketing
  • Qualitätskontrolle / Monitoring
OBEN